05.11.2013

Gesucht: Hessische Milchkönigin

Die Landesvereinigung Milch Hessen sucht ... eine junge Frau, die bereit ist, der hessischen Milchwirtschaft zwei Jahre ein Gesicht zu geben.

Wenn Sie ... Verbrauchern das Lebensmittel Milch näher bringen möchten, auf Menschen zugehen können, redegewandt sind, keine Scheu vor Blitzlicht haben, zwischen 18 und 25 Jahre alt und zeitlich flexibel sind, dann bewerben Sie sich für das Amt  der Hessischen Milchkönigin 2014-2016! Natürlich sollten Sie auch einen persönlichen Bezug zur Landwirtschaft und Fachkenntnisse über Milch haben.

Wir bieten Ihnen ... die Möglichkeit, bei verschiedenen Veranstaltungen in ganz Hessen die heimische Milch zu vertreten, Erfahrungen bei öffentlichen Auftritten zu sammeln und spannende Begegnungen mit Menschen zu machen.
Kleidung wird bereitgestellt. Sie erhalten eine Aufwandsentschädigung, Fahrtkosten werden erstattet.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Vollportrait bis spätestens 31. Dezember 2013 an die:
                                                               Landesvereinigung für Milch und
                                                               Milcherzeugnisse Hessen e.V.