01.12.2017 Michael Faust als bester Schweinehalter im deutschsprachigen Raum vom Hessischen Bauernverband geehrt

Anläßlich der Vertreterversammlung des Hessischen Bauernverbandes in Eschborn wurde Michael Faust anläßlich seiner Auszeichnung mit "Ceres Award" nun auch vom Hessischen Bauernverband mit einer Urkunde für seine vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit für den landwirtschaftlichen Berufsstand im Bereich der Schweinehaltung geehrt. Präsident Karsten Schmal betonte, dass es heute besonders wichtig sei unter Einbeziehung moderner Kommunikationsmittel Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. In diesem medialen Bereich kennt sich Michael Faust bestens aus und nutzt dies für seine Öffentlichkeitsarbeit.  Präsident Schmal betonte auch, dass in den letzten Jahren sich die Leistungsfähigkeit der hessischen Landwirtschaft sehr positiv entwickelt habe. Dies drücke sich auch dadurch aus, dass junge Landwirte aus Hessen regelmäßig bundesweit für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet werden.