Hessischer Bauernverband - Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld
02.03.2018

Deutscher Landjugendtag 2018 vom 15. - 17. Juni 2018 in Fritzlar

DLT 2018 - im Herzen Deutschlands!
Die Hesssiche Landjugend lädt ganz herzlich zum 38. Deutschen Landjungdtag 2018 vom 15.-17. Juni auf den Festplatz nach Fritzlar ein. Das Motto lautet: Land.Leben.Lieben. Dieses Mega-Event lockt Landjungendliche und Freunde aus dem gesamten Bundesgebiet ins schöne Hessen.
Alle 2 Jahre öffnen sich die Tore des Deutschen Landjungendtages in einem anderen Bundesland und das seit 1950! Das Festival ermöglicht tausenden Jungenlichen ein Wochenende lang zu feiern und neune Menschen sowie Regionen kennenzulernen.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Über 20 Exkursionen in den Bereichen Action, Kultur, Entspannung und Bildung sind angefragt. Die beiden Partybands "Fritz die Partyband" ist für Freitag und ".....eine Band namens Wanda" ist bereits für Samstag gebucht. Auch steckt das Theaterteam in den Proben und im Bühnenaufbau. Der Schirmherr der Veranstaltung ist der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier.
 KOMMST  DU?
Programmablauf:
Freitag,   15.06.18 - Anreise, Abendessen, "Welcome-to-Hessen"-Party
Samstag, 16.06.18 - Frühstück, Jugendveranstaltungen, Theater, Mittagessen, Exkursionen, Abendessen, "!Laju rockt"!" - Party
Sonntag, 17.06.18 - Frühstück, Abschlussveranstaltung, Abreise

Weitere Informationen unter: (https:// www.landjugendtag2018.de)

Ihre Hessischen Landjugend