Hessischer Bauernverband - Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld
29.10.2020

Mit "RegioFarm" Preis gewonnen

Toller Erfolg für den "Marktkorb" und den Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld e.V. Die gemeinsame Serie "RegioFarm" über die heimische Landwirtschaft in der Region hat beim "Durchblickpreis" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) den dritten Platz in der Kategorie "Leser- und Verbrauchernähe" erreicht. Unter rund 90 Einsendungen aus dem gesamten Bundesgebiet wählte die Jury jeweils drei Sieger in vier verschiedenen Kategorien aus. An der Preisverleihung, welche in diesem Jahr online durchgeführt werden musste, nahm unter anderem Bayerns Ministerpräsident Markus Söder teil. Er lobte diie wichtige Arbeit der Anzeigenblätter.

Die Serie "RegioFarm" erscheint aktuell alle 4 Wochen, jeweils am letzten Samstag eines Monats. Sie behandelt verschiedenste Themen aus der regionalen Landwirtschaft und hat zum Ziel, dem Verbraucher die Arbeit der Landwirtinnen und Landwirte näher zu bringen. Gleichzeitig wird Hintergrundwissen und für den Verbraucher relevante Informationen vermittelt.

HIER>>> geht es zur Seite des BVDA. Hier besteht zudem die Möglichkreit, die Preisverlehung online anzuschauen.